* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

Juniorinnen U18

Juniorinnen U18


Spielberichte aus der Saison 2021


In dieser Saison spielten:

 Lea Nothdurft, Chiara Adam, Linda Geray und Pauline Failenschmid.


U18 - TVG gegen TA TSV Oferdingen

Bei unserem ersten Heimspiel am Samstag den 19.6.2021 konnten wir Juniorinnen alle Spiele für uns entscheiden. Valerie gewann ihr Einzel mit 6:0/6:1 Lea konnte ihr Einzel mit 6:1/6:0 ebenfalls für sich entscheiden Linda siegte in ihrem Einzel mit 6:0/6:2 und auch Pauline gewann ihr Einzel im Match Tiebreak mit 6:0/3:6 und 10:5. Somit stand es nach den einzeln 4:0 für uns im Doppel spielten Valerie und Lea zusammen und Linda spielte mit Pauline. Valerie und Lea gewann ihr einser Doppel mit 6:0 und 6:3. Linda und Pauline siegten in ihrem zweier Doppel mit 6:2 und 6:0. Nach diesem erfolgreichen Spieltag gab es noch Lasagne mit Salat.

U18 - TVG gegen TSV Sickenhausen

Das Spiel am 26.06.2021 beim TSV Sickenhausen 1 konnten die Juniorinnen U 18 für sich entscheiden. Nach den Einzelspielen, die geprägt waren von langen Ballwechseln, stand es 2:2

Daher hing alles von den Doppelspielen ab, diese gingen 3:6; 2:6 und 6:0; 6:3 aus.

Somit haben die Mädels mit 4 Spielpunkten gewonnen.

Es spielten Lea Nothdurft, Chiara Adam, Linda Geray und Pauline Failenschmid.

U18 - TVG gegen Ohmenhausen

Am 10.07.2021 spielten Lea, Laura, Chiara und Linda bei tollem Wetter in Ohmenhausen. Nach spannenden Ballwechseln stand es nach den Einzeln 3:1 für die Großbettlinger Mädels. Auch die beiden Doppel konnten wir für uns entscheiden, sodass wir am Ende 5:1 siegten. Nach dem Spiel gab es noch Spaghetti

U18 - TVG gegen Dottingen

Am Samstag den 24.7. spielten die Junioren gegen dottingen. Es spielten Valerie, Laura, Chiara und Therese von den Großbettlinger Mädels. 3 von 4 einzeln konnten knapp gewonnen werden.in den Doppeln spielten Valerie mit Laura und Chiara mit Therese. Beide Doppel mussten wir leider knapp abgeben somit war ein Gleichstand von 3 gewonnenen Matches. Jedoch hatten die dottinger Mädels insgesamt 2 Sätze mehr gewonnen und somit ging der Sieg nach Dottingen. Trotzdem gab es zum Abschluss noch Spaghetti mit Salat und Wir freuen uns schon auf unser letztes Spiel am kommenden Samstag gegen Nürtingen

Share by: