* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

Jugendvollversammlung 2021

Jugendvollversammlung (12.02.21)


Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,


am Freitag, den 12.02.2021 fand unsere Jugendvollversammlung im virtuellen Rahmen statt. Wir möchten hier nun einen kurzen Rückblick auf die inhaltlichen Themen geben.

Seit Dezember kann kein Jugendtraining mehr stattfinden und mittlerweile wurden die Trainingsbeiträge auch pausiert. Wir hoffen möglichst schnell wieder mit dem Training starten zu können und werden bei Gelegenheit nähere Infos an alle Trainingsteilnehmer versenden.

Die Trainingstage für den Sommer sind Montag und Mittwoch bei Enzo und Dienstag bei Marc.

Mittlerweile stehen die Gegner für alle Mannschaften ab der U12 fest und die möglichen Spieltage sind auch bekannt. Diese wurden an alle Eltern per Mail verschickt und sollten nach Möglichkeit freigehalten werden.

Für die U10 sind noch keine genaueren Informationen verfügbar.

Als Jugendsprecher wurden Chiara Adam und Moritz Heinz erneut für 1 Jahr gewählt.

Inwieweit ein Camp oder Ausflug in diesem Jahr stattfinden kann hängt von der Covid-19-Lage ab und es werden bei Durchführung rechtzeitig alle Kinder und Jugendlichen informiert.


Silke Adam und Sarah Stoll

(Jugendleitung)


Share by: