* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

Damen

Spielberichte

Damen1

Aktive

Bericht

Das Auftaktspiel haben die Damen am vergangenen Sonntag souverän 9:0 gewonnen. 

In Rekordzeit von jeweils unter einer Stunde waren alle Einzel gewonnen. 

Auch die anschließenden Doppel in der Aufstellung Carola + Madita, Valerie + Liana und Jana + Sarah waren schnell gewonnen. 

Einzel gespielt haben: Marlen (6:0, 6:1), Carola (6:2, 6:0), Madita (6:1, 6:0), Valerie (6:1, 6:0), Jana (6:0, 6:1) und Sarah (6:4, 6:3). 


Bericht

Hoch motiviert starteten die Damen am Sonntag in ihr erstes Heimspiel.

Zu Gast waren die Damen des ETV Nürtingen. 

Auf drei Plätzen starteten Madita, Jana und Patrizia. Nachdem Patrizia brillierte und Jana sich durchsetzen konnte stand es nach der ersten Runde 2:1 für den TV Großbettlingen. In der zweiten Runde spielten Carola, Valerie und Sarah. Leider konnte sich nur Valerie gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Nach der zweiten Runde stand es daher 3:3. Nun mussten zwei Doppel gewonnen werden. Daher entschieden sich die Damen für die Siebener-Aufstellung und spielten die Doppel wie folgt: Madita und Sarah, Carola und Patrizia, Valerie und Jana. 

Nachdem Madita und Sarah im Doppel schnell unterlegen waren konnten Carola und Patrizia das Doppel souverän für sich entscheiden. Nun fieberten alle auf den Ausgang des entscheidenden Doppels von Valerie und Jana. Nachdem sie den ersten Satz knapp im Tie-Break verloren kämpften sie sich im zweiten Satz nochmal heran, konnten das Doppel aber leider nicht für sich entscheiden. Somit war der Endstand des heutigen Spieltages 4:5. Zufrieden mit unserer Leistung werden wir nächste Woche in unser drittes Spiel gegen Frickenhausen starten. 


Bericht

Auswärtssieg in Frickenhausen 


Die Grossbettlinger Damen wurden am Sonntag, den 25.07. von den Damen des TSVFrickenhausen empfangen. Leider konnten die Gegnerinnen n zu viert antreten, weshalb es von vorn herein bereits 3:0 für uns stand. Bei den Einzeln traten Marlen, Caro, Valerie und Jana für den TVG an und konnten alle Einzel deutlich für sich gewinnen. Nach den Einzeln war das Verbandsspiel also bereits gewonnen und es stand 7:0. bei den Doppeln brillierten Marlen und Caro im Einserdoppel mit 6:2/6:3 und Jana und Valerie setzten sich klar mit 6:1/6:2 durch. Damit holten wir 9 wichtige Punkte nach Großbettlingen und freuen uns auf unser letztes Spiel im September gegen Oberboihingen.


Damen (2021)

Caro wieder Motiviert !

SPG Gauingen/Hayingen 2 - TVG 0:9

Das Auftaktspiel haben die Damen am vergangenen Sonntag souverän 9:0 gewonnen. In Rekordzeit von jeweils unter einer Stunde waren alle Einzel gewonnen. Auch die anschließenden Doppel in der Aufstellung Carola + Madita, Valerie + Liana und Jana + Sarah waren schnell gewonnen. Einzel gespielt haben: Marlen (6:0, 6:1), Carola (6:2, 6:0), Madita (6:1, 6:0), Valerie (6:1, 6:0), Jana (6:0, 6:1) und Sarah (6:4, 6:3).

   

   

   

   

 

Tizi will die Damen verstärken

Share by: