* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

Juniorinnen U15

Juniorinnen U15

Freitag 26.06.20

TVG - Esslingen 2 1:5 


Am Freitag, 26.6., spielten die Juniorinnen in Esslingen ihr erstes Spiel der Corona-Wettspielrunde. In den Einzeln traten Linda Geray, Chiara Adam, Lea Nothdurft und Valerie Bühl an. Leider wurden drei Einzel verloren, nur Lea konnte ihr Match für sich entscheiden. Bei den anschließenden Doppeln spielte Jamie Adam mit Linda Geray und Lea Nothdurft mit Valerie Bühl. Beide Doppel gingen leider an die Esslinger Mädels, wobei Lea und Valerie nach hartem Kampf erst im Match-Tiebreak knapp unterlagen. Aufgrund des aufziehenden sehr starken Gewitters wurde das Ende der Doppel in die Sandplatzennishalle verlegt. Leider holten die Gegner am Ende den Gesamtsieg.

Freitag 03.07.20

TVG - TV Geislingen 1 1:5 

Am Freitagnachmittag, 3.7.2020, spielte die Mädchen-Mannschaft des TV Großbettlingen U15 gegen den TV Geislingen 1. Trotz der vier spannenden Einzel stand es danach leider 1:3 für unsere Gegner. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann mit den Doppeln weiter, die wir leider auch ganz knapp verloren. Trotz allem hatten wir ganz viel Spaß und zum Schluss servierte uns unser Bewirtungsteam noch leckere Pizzabrötchen. Es spielten Valerie, Lea, Laura, Linda und Pauline.

Freitag 10.07.20

TVG - Plochingen 1 1:5 

Das letzte Spiel der Mädchen U15 fand am Freitag, 10.7.2020, gegen Plochingen 1 in Großbettlingen statt. Bei den Einzeln traten Lea Nothdurft, Laura Ofner, Chiara Adam und Jana Haberzettl an. Nach den hart erkämpften Einzeln konnte leider nur Jana ihr Spiel für sich entscheiden. Bei den Doppeln spielten Lea mit Jana und Laura mit Finja Thiemens. Bei den beiden Doppeln ging der Sieg leider an die Gegnerinnen. Plochingen holte somit den Gesamtsieg.

Share by: