* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

Netzrollerparty

NETZROLLERPARTY

Zum Abschluss einer jeden der Saison gibt es ein Abschlussfest, welches unter einem Motto steht.

 Netzrollerparty 2022

Am 15. Oktober stand die diesjährige Saisonabschlussfeier an. Im Jahr 2022 fand die Netzrollerparty mal in einem anderen Format als üblich statt. Statt Feier mit Büfett im Tennisheim waren die TVG-Mitglieder dieses Jahr zu Gast bei der „Schwarz-Gelben-Fraktion“ im Sportheim am Staufenbühl. Vorstandssprecher Detlef Bauer konnte insgesamt rund 50 Mitglieder zu einem gemütlichen Abend unter dem Motto „Rot-Weiß“ begrüßen. In seiner Begrüßungsrede ließ Detlef Bauer die ablaufende Tennissaison nochmals Revue passieren, erklärte den Ursprung der Vereinsfarben „Rot-Weiß“ und verwies sportlich speziell auf den tollen Vereinserfolg beim Heim-Mörike-Cup und den Aufstieg der 3. Herrenmannschaft in diesem Jahr. Nach der Vorspeise überraschte Wolfgang Melcher alias Gaivi die Mitglieder mit einer lustigen Comedy-Einlage, was die eh schon lustige und ausgelassene Stimmung noch vor dem Hauptgang weiter steigerte.

Nach dem Abendessen mit griechischem Bauernsalat und gemischten Platten wurde nach dem obligatorischen Ouzo dann das Nachtischbüfett eröffnet.

Hier konnte aus leckeren Nachtischspenden wie Mousse, Kuchen etc. gewählt und nochmals ausgiebig geschlemmt werden. Das gemütliche Beisammensein mit bester Partylaune und vielen interessanten Gesprächen zog sich bis spät nach Mitternacht. Besonders bedanken möchten wir uns beim Festausschuss für die Organisation und Gestaltung des Abends, Nicki und Doro für die Deko und unseren Mitgliedern für die leckeren und zahlreichen Nachtischspenden. Die diesjährige Netzrollerparty war in jedem Fall wieder ein schönes und würdiges Event zum Abschluss einer erfolgreichen, aber auch arbeitsintensiven Tennissaison des TVG.

 

 Netzrollerparty 2019


 .

 

  • Coole Drinks

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Stars

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Stars aus "Übersee"

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Glückauf

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: