* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

GotCourts Hilfe



FAQ GOTCOURTS

01  LOGIN

Um Reservierungen zu tätigen und  Benachrichtigungen über Reser-vierungen zu erhalten benötigt jeder Spieler, jede Spielerin eine eigene E-Mail Adresse.

Wenn Du Dich zum ersten Mal einloggst, und das Passwort nicht kennst, schreibe bitte dem Vereinsadministrator.


Für Kinder und Jugendliche ist bereits ein Benutzerkonto mit Deiner E-Mail Adresse über die Du mit dem TVG korrespondierst. Du darfst Dein Kind nicht mehr registrieren, sonst erzeugst Du eine Dublette.  



04 BENUTZERKONTO


07  BUDDIES

02  Kinder

Wenn Du für Dein Kind - für das in der Mitgliederverwaltung bislang keine eigenständige E-Mail Adresse hinterlegt war, teile dem Vereinsadminstrator die neue E-Mail Adresse mit. Er ändert das Benutzerkonto und teilt Dir dann das Paßwort mit. Falls Dein Kind kein eigenes E-mail Postfach besitzt, lege bitte in Deinem E-Mail Konto einen Aliasadresse für Dein Kind an.   


05 Plätze reservieren


03  Dubletten

Dubletten sind zu vermeiden; Du bist Dein zweimal im System aber nur einmal als Vereinsmitglied (am * zu erkennen). Buchen Deine Freunde die Dublette so wird Ihnen die Gästegebühr berechnet.

So kannst Du die Dublette am PC wie folgt entfernen:

  1. Einloggen bei GotCourts bei Deiner Dublette.
  2. E-mail Adresse auf eine Phantasie E-Mail Adresse ändern
  3. Browserverlauf inkl. Cookies löschen
  4. Den Vereinsadminstrator informieren, die Wunsch E-mail Adresse in den Account einzutragen.
  5. Anmelden mit Wunsch E-mail und Initial Passwort
  6. Ändern Passwort 


06  SPIELEN MIT GÄSTEN


Wie kann ich mit einem Gast spielen?Wer zahlt, wenn ich mit einem Gast spiele?

Die Gast Reservierungen werden in GotCourts in einer Reservierungsliste statistisch protokolliert. Die Gästegebühren Deiner Spiele mit Gästen wird per Lastschrift im Rahmen der jährlichen Beitragserhebung eingezogen.

Share by: