* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

Damen (2020)

Damen 1


Damen - TC Uhingen 7:2

Damen - TC Uhingen 7 : 2

Die Damen des TV Großbettlingen trafen auf die Damen aus Uhingen. Bei den Einzeln mussten sich lediglich Joana im Tiebreak und Hannah knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben. Sarah Stoll konnte sich klar mit 6:0/6:0 durchsetzen, genau wie Carola Buchmann ihr Einzel mit 6:1/6:1 gewinnen konnte. Madita durfte nach fast drei Stunden warten auch auf den Platz und dominierte ihre Gegnerin mit 6:2/6:3. Somit stand es nach den Einzeln 4:2 für die Großbettlinger Damen. In die Doppel starteten wir motiviert im EinserDoppel mit Marlen Schmid und Madita Kilian, im zweiten Doppel mit Carola Buchmann und Hannah Schreck und im Dreier-Doppel mit Sarah Stoll und Joana Reinecke. Diese konnten alle drei in zwei Sätzen sicher nach Hause geholt werden. Wir feiern einen erfolgreichen ersten Heimsieg in der Saison 2020 und freuen uns auf die weiteren Spiele.

Andere Ergebnisse:

TC Harthausen 1 : TV Großbettlingen 1    6 : 3

TC Uhingen 1 : TV Großbettlingen 1      3 : 6

TV Großbettlingen 1 :TC Harthausen 1    2 : 7

Share by: