* Saisoneröffnung mit "Deutschland spielt Tennis" am 28.04 * Diese Woche bewirten die Baiers * Herren 1 versus Unterensingen 1 am Samstag 27.4. 15:30 auf eigener Anlage *

Juniorinnen U18

Juniorinnen U18

Samstag 04.07.20

TVG - TV Metzingen 2 0:6 

Am Samstag, 4.7.2020, spielte die Juniorinnen-Mannschaft der Spielgemeinschaft Großbettlingen/Raidwangen U18 gegen den TV Metzingen 2. Gegen die LK-stärkeren Gegnerinnen mussten wir uns letztendlich deutlich geschlagen geben. Trotz der Niederlage ließen wir uns unsere gute Laune nicht verderben. Vom Bewirtungsteam wurden wir mit Gegrilltem und Salaten versorgt. Herzlichen Dank im Namen der Spielerinnen Valerie, Laura, Chiara und Jana an das Bewirtungsteam und unsere Betreuer. 


Samstag 27.06.20

TA TSV Betzingen - TVG 4:3

Erstes Spiel der Juniorinnen in Betzingen Das erste Spiel der Juniorinnen U18 fand am Samstag, 27.6., bei heißen Temperaturen in Betzingen statt. Bei den Einzeln von Valerie Bühl, Lea Nothdurft, Laura Ofner und Jana Haberzettl konnten zwei Matches gewonnen werden, wobei die anderen zwei Einzel an die Gegner gingen. Im Match-Tiebreak verloren Lea und Laura ihr Doppel knapp, jedoch führte das Doppel mit Valerie und Jana zum Sieg. Am Ende konnten die Betzinger Mädels knapp den Gesamtsieg holen. 


Samstag 11.07.20

Plochingen 2 - Juniorinnen U18 0:6

Am Samstag, 11.7.2020, hatten die Juniorinnen ihr letztes Auswärtsspiel in Plochingen. Valerie gewann ihr Einzel nach hartem Kampf knapp mit 6:4, 6:4. Dagegen war es bei Laura eindeutig, sie siegte souverän mit 6:0, 6:0. Jana gewann den ersten Satz ihres Einzels sehr deutlich mit 6:0, im zweiten Satz tat sie sich schwerer und musste den Satz mit 5:7 abgeben. Im Matchtiebreak gab sie nochmal alles und entschied das Spiel mit 10:4 für sich. Linda gewann den ersten Satz auch recht deutlich mit 6:2. Im zweiten Satz wurde es nochmals knapp, doch es reichte dann noch für einen 7:5-Sieg.  Da nun alle Einzel gewonnen waren, ging es entspannt in die Doppel. Im ersten Doppel spielten Valerie und Laura, sie siegten deutlich mit 6:2, 6:0. Das zweite Doppel entschieden Jana und Linda ebenfalls klar mit 6:0, 6:1 für sich. Somit schlossen die Juniorinnen die kurze Saison mit einem motivierenden 6:0 ab.


Share by: