Sommersaison 2019 - Junioren (m/w)

Junioren

Juniorinnen

Uhingen - Juniorinnen 2:4
 
Am Samstag, den 29.06. morgens um 8.00 Uhr starteten unsere Juniorinnen nach Uhingen. Bei noch erträglichen Temperaturen konnten Emma Löffler und Chiara Adam ihre Einzel sicher für Großbettlingen gewinnen. Bei inzwischen 30 °C traten danach Valerie Bühl und Sophie Harmening ihre Einzel an. Während Valerie ihre Gegnerin ebenfalls sicher bezwang, lieferten sich Sophie und Ihre Gegnerin ein sehr langes ausgeglichenes Duell. Leider ging der Punkt letztendlich nach Uhingen. Somit stand es nach den Einzeln 1:3 für uns. Bei den Doppeln wurde es nochmals richtig spannend. Inzwischen herrschten Temperaturen von 36°C. Als es bei den Doppeln im ersten Satz dann zeitgleich 3:4 und 4:3 stand, sahen die Großbettlinger Zuschauer, den bereits sicher gewähnten Sieg in Gefahr. Doch Valerie und Chiara konnten das Spiel in zwei Sätzen jeweils knapp gewinnen und trotz des abgegebenen zweiten Doppels, welches Emma und Sophie knapp verloren, stand es somit 2:4 für Großbettlingen. Belohnt wurden die Spielerinnen mit leckeren Wraps.  

Hier finden Sie uns:

TV Großbettlingen
Jahnstraße 38
72663 Großbettlingen

 

Tel.: 07022 48900

Fax: 07022 9045391

 

>> E-Mail schreiben

Besuche seit dem 28.11.2006: