Sommersaison 2019 - Altersklassen 

Damen 40

Auswärtssieg 7:2 in Faurndau

Herren 30

Nach verletzungsbedingtem Ausfall von Thomas Hüttig verlor man in Degerschlacht unglücklich mit 3:3. Mit den TOP Spielern im Aufgebot überrollte man Gastegber Ohmenhausen mit 6:0. 

Herren 40

Ein Mentaltrainer muss dringend verpflichtet werden. Unsere Jungs verlieren alle Match-Tie-Breaks und kassierten so in den beiden Auftaktspielen gegen Heiningen und Ditzenbach schmerzliche - weil vermeidbare Niederlagen. 

Herren 50

Udo Böhm gewinnt erstmalig ein Pflichtspiel Einzel und Mausi macht 150 Punkte ! Dennoch verlieren die Fünfziger knapp mit 4:5 gegen Wolfschlugen.

Herren 60

TA TSV Sondelfingen  - Herren 60 5:1

Auf die Morgenstunden vorverlegt wurde das Spiel der Herren 60 in Sondelfingen. Thomas Furin und Detlef Bauer  verloren in zwei Sätzen. Joachim Günther sah sich mit einem Spieler ähnlicher seiner Spielweise konfrontiert  und musste sich nach gewonnenen erstem Satz  dem Dauerläufer geschlagen geben. Umgekehrt lief es für Friedemann Henzler der ein 4:6 und 4:5 noch zu seinen Gunsten drehen konnte.  Das kostete zuviel Kraft, sodass er ebenso wie Joachim Günther  zum Doppel nicht mehr antreten konnte. Mit Herbert Kühfuß und Wolfgang Melcher in seinem Pflichtspieldebut konnten frische Kräfte eingesetzt werden. In beiden Doppeln spielte man ordentlich mit, konnten aber in die Breakbälle nicht nutzen, sodass man den Gatsgebern den Sieg  überlassen musste. Diese bedankten sich anschliessend mit großen Schnitzeln und reichhaltigen Beilagen.

Hier finden Sie uns:

TV Großbettlingen
Jahnstraße 38
72663 Großbettlingen

 

Tel.: 07022 48900

Fax: 07022 9045391

 

>> E-Mail schreiben

Besuche seit dem 28.11.2006: