Berichte der Jugendmannschaften 2020

Juniorinnen U18

TG Plochingen 2 - Juniorinnen U18 0:6

Am Samstag, 11.7.2020, hatten die Juniorinnen ihr letztes Auswärtsspiel in Plochingen. Valerie gewann ihr Einzel nach hartem Kampf knapp mit 6:4, 6:4. Dagegen war es bei Laura eindeutig, sie siegte souverän mit 6:0, 6:0. Jana gewann den ersten Satz ihres Einzels sehr deutlich mit 6:0, im zweiten Satz tat sie sich schwerer und musste den Satz mit 5:7 abgeben. Im Matchtiebreak gab sie nochmal alles und entschied das Spiel mit 10:4 für sich. Linda gewann den ersten Satz auch recht deutlich mit 6:2. Im zweiten Satz wurde es nochmals knapp, doch es reichte dann noch für einen 7:5-Sieg. Da nun alle Einzel gewonnen waren, ging es entspannt in die Doppel. Im ersten Doppel spielten Valerie und Laura, sie siegten deutlich mit 6:2, 6:0. Das zweite Doppel entschieden Jana und Linda ebenfalls klar mit 6:0, 6:1 für sich. Somit schlossen die Juniorinnen die kurze Saison mit einem motivierenden 6:0 ab.

Juniorinnen U15

Mädchen - TG Plochingen 1 1:5

Das letzte Spiel der Mädchen U15 fand am Freitag, 10.7.2020, gegen Plochingen 1 in Großbettlingen statt. Bei den Einzeln traten Lea Nothdurft, Laura Ofner, Chiara Adam und Jana Haberzettl an. Nach den hart erkämpften Einzeln konnte leider nur Jana ihr Spiel für sich entscheiden. Bei den Doppeln spielten Lea mit Jana und Laura mit Finja Thiemens. Bei den beiden Doppeln ging der Sieg leider an die Gegnerinnen. Plochingen holte somit den Gesamtsieg. 

Junioren U18

Junioren U15

U12

Ab Anfang Juli stehen hier die Erfolgsstories unserer Mannschaften

Hier finden Sie uns:

TV Großbettlingen
Jahnstraße 38
72663 Großbettlingen

 

Tel.: 07022 48900

Fax: 07022 9045391

 

>> E-Mail schreiben

Besuche seit dem 28.11.2006: