Bericht Mörike CUP 2018

Unsere Jungs spielten Powertennis vom Feinsten

03. Juni 2018

Nach Siegen in der Vorrunde gegen Garfenberg, Raidwangen und Neckarhausen stürmte der TVG zum fünften Mal in sechs Jahren im Mörike-Cup ins Halbfinale. Der Angstgegner Frickenhausen versprühte diesmal wenig Schrecken.Mit 3:1 wurde das Finalticket gebucht. Die Grafenberger boten ihre beste Formation auf, im Hobbymixed gar einen Herren 50 Spieler. Grafenberg agierte entschlossener und variantenreicher. Unsere Fans würzten das Finale mit kräftigem Beifall, Fangesang und rhythmischen Klatschen; wurden aber mit zunehmender Spieldauer ruhiger. Als der Finalsieg für Grafenberg Konturen annahm, meldeten sich die Grafenberger Fans. Bei der anschliessenden Palyer Night unter dem Motto Zigeunernacht liessen uns die Sieger - die ihrerseits 10 Jahre auf den Titel warten mussten - generös am Siegersekt nippen. Der Dank gilt auch den rührigen Gastgebern, die ihr Versprechen "kullinarischer"  Genüsse erfüllten.

Ob Sonne oder Regen ein Schirm ist beim Mörike CUP immer praktisch

24. Mai 2018

Sportwart Detlef Bauer hat die Doppel für den Mörike-Cup nominiert. Sofern die Spieler nicht im Urlaub weilen, wurden im wesentlichen die Endspielteilnehmer der Doppel Vereinsmeisterschaften nominiert. Ausrichter ist in diesem Jahr die Tennisabteilung des TSV Riederich. Gespielt wird von Donnerstag, 31.05. bis Samstag, 02.06.2018. Die Gastgeber freuen sich auf unserer Spieler/innen und unsere Fans. 

Hier finden Sie uns:

TV Großbettlingen
Jahnstraße 38
72663 Großbettlingen

 

Tel.: 07022 48900

Fax: 07022 9045391

 

>> E-Mail schreiben

Besuche seit dem 28.11.2006: