Nierosta Hobby-Doppelturnier

spassige Einlagen trugen zur guten Stimmung bei

Zum Saisonabschluß trafen sich 16 Hobbyspieler zum Mixed Turrnier. Es wurde ein Langsatzauf neun gespielt und die die Mixed Paare wurden von Runde zu Runde neu zusammengestellt. Darüber hinaus konnten die Mixedpaare in Gemeinschaftsaufgaben bei Dart, Cup stacking und Wood Pin Striking Bonuspunkte  sammeln. Die Bonusspiel zogen alle in den Bann und alle - auch die Verlierer - hatten viel Spaß. Nach vier Runden hatten Daniel Failenschmid und Monika Bauer die meisten Punkte auf dem Konto. Für die Platzierten gab es bei der Siegehrung aus der Hand des Turnierleiter Detlef Bauer ein Lebkuchenherz. Die Unentwegten spielten auch nach dem Siegersekt noch weiter und prüften beim Mäxle ob Most und Sekt Auswirkung auf Konzentration und Koordination haben. Für Linkshänder war das keine einfache Aufgabe.

Hier finden Sie uns:

TV Großbettlingen
Jahnstraße 38
72663 Großbettlingen

 

Tel.: 07022 48900

Fax: 07022 9045391

 

>> E-Mail schreiben

Besuche seit dem 28.11.2006: